Kannst du online?

Dann freuen wir uns über deine tatkräftige Unterstützung.

  • Ad-Operations Manager

    Ad-Operations Manager

    Du hast Spaß an technischen Finessen, einen Hang zur Detailbesessenheit & arbeitest gerne an verantwortungsvollen Projekten? Wir suchen engagierte Mitarbeiter im Bereich Ad Operations, die selbstständig in enger Zusammenarbeit mit unseren Projektmanagern & den Kollegen aus der Kreation für unsere Kunden zuverlässig Werbekampagnen realisieren. Egal ob die Implementierung von Werbemitteln in neuen AdServern, die Pflege & Erstellung von dynamischen Werbeanzeigen oder technisches Troubleshooting – all das meisterst du zuverlässig und äußerst professionell.

     

    DAS HAST DU IM GEPÄCK

    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung
    • Erfahrung mit Adserver Systemen / DSP / DMP etc.
    • Hohes Qualitätsbewusstsein
    • Teamfähigkeit
    • Überblick über Web- und Softwaretechnologien
    • Troubleshooting per Konsole, Firebug, javascript, html

     

    FREU DICH AUF

    • Spannende und vielseitige Online-Projekte mit anspruchsvoller Umsetzung –
      hier ist von allem etwas dabei: Online-Kampagnen, Portale und Mobile Apps.
    • Renommierte und dabei auch noch nette Kunden – M-net, Telefonica o2, FONIC, DERTOUR, SportScheck, Thomascook.de, Deichmann, ABUS, redcoon und viele mehr
    • Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen Unternehmenskultur
    • Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektiven
    • Regelmäßige Team- & Kunden-Events
    • Ein motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut

     


    Klingt interessant?

    Dann sende deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Arbeitsbeispielen, Referenzen, Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail:


  • Art Director (m/w)

    Art Director (m/w)

    Du machst aus einer guten Idee eine großartige Idee, ein perfektes Design, eine User Experience der Extraklasse. Und das nicht irgendwie, sondern mit echter Leidenschaft, unschlagbaren Photoshop Skills und viel Liebe zum Detail. Deine Motivation auch unter Zeitdruck immer das Beste zu geben, transportierst du mit spielerischer Leichtigkeit in dein Team. Das Ganze soll schließlich auch Spaß machen – dir, deinem Team, dem Kunden und dessen Zielgruppe.

    DAS HAST DU IM GEPÄCK

    • drei Jahre Berufserfahrung in einer Online-Agentur und ein aussagekräftiges Portfolio
    • Hohes Maß an Kreativität, Team- und Führungsqualität
    • Strukturiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
    • Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägter Anspruch an die eigene Arbeit
    • Belastbarkeit und Improvisationstalent in Stresssituationen
    • Hohe Leistungsbereitschaft und Ergebnisorientierung
    • Sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Gutes Gespür für Trends und Innovationen
    • Konzeptionelles Verständnis für digitale Kommunikationslösungen
    • Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite
    • Gutes Gespür für Text

    FREU DICH AUF

    • Spannende und vielseitige Online-Projekte mit anspruchsvoller Umsetzung –
      hier ist von allem etwas dabei: Online-Kampagnen, Portale und Mobile Apps.
    • Renommierte und dabei auch noch nette Kunden – M-net, Telefonica o2, FONIC, DERTOUR, SportScheck, Thomascook.de, Deichmann, ABUS, redcoon und viele mehr
    • Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen Unternehmenskultur
    • Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektiven
    • Regelmäßige Team- & Kunden-Events
    • Ein motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut

    Klingt interessant?

    Dann sende deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Arbeitsbeispielen, Referenzen, Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail:


  • Screendesigner (m/w)

    Screendesigner (m/w)

    Egal ob Vektor, Pixel, Shape, Font oder Icon — Design ist deine Leidenschaft, Online deine Heimat. Der Konzepter und du seid dicke Freunde. In enger Abstimmung analysiert ihr Aufgabe und Zielgruppe. Mit deinen Photoshop Skills und viel Liebe zum Detail, entwickelst du schicke Designs im CD der Kunden und bringst dabei dein Know-How und aktuelle Trends mit ein. Mit deinen innovativen Ideen in schöner Verpackung rettest du das World Wide Web Web und machst Werbung, Shops, Portale und Mobile Apps jeden Tag schöner und besser!

    DAS HAST DU IM GEPÄCK

    • Berufserfahrung in einer Online-Agentur und ein aussagekräftiges Portfolio
    • Strukturiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
    • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und hoher Anspruch an die eigene Arbeit
    • Hohe Leistungsbereitschaft und Ergebnisorientierung
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Gutes Gespür für Trends und Innovationen
    • Konzeptionelles Verständnis für digitale Kommunikationslösungen
    • Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite
    • Optionale Grundkenntnisse in HTML und JavaScript oder Edge Animate
    • Gutes Gespür für Text

    FREU DICH AUF

    • Spannende und vielseitige Online-Projekte mit anspruchsvoller Umsetzung –
      hier ist von allem etwas dabei: Online-Kampagnen, Portale und Mobile Apps.
    • Renommierte und dabei auch noch nette Kunden – M-net, Telefonica o2, FONIC, DERTOUR, SportScheck, Thomascook.de, Deichmann, ABUS, redcoon und viele mehr
    • Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen Unternehmenskultur
    • Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektiven
    • Regelmäßige Team- & Kunden-Events
    • Ein motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut

    Klingt interessant?

    Dann sende deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Arbeitsbeispielen, Referenzen, Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail:


  • Web Developer (m/w)

    Web Developer (m/w)

    In Abstimmung mit den Kollegen aus Design, Konzept und Projektmanagement unterstützt du dein Team bei der technischen Umsetzung, Pflege und Weiterentwicklung von Online-Portalen, -Specials, -Shops, dynamischen Displaykampagnen und weiteren Internet-Applikationen für Desktop und Mobile. Dabei weißt du immer bestens über die neuesten Technologietrends Bescheid und bringst mit Begeisterung und Teamgeist dein Know-How über die spezifischen Eigenschaften der verschiedenen Plattformen und Browsern in die Projektenwicklung ein.

    DAS HAST DU IM GEPÄCK

    • Berufserfahrung in einer Online-Agentur oder als Freelancer im Bereich Web-Entwicklung
    • Sehr gute Kenntnisse aktueller Frontend-Technologien
    • Spielender Umgang mit JavaScript Frameworks (z.B. jQuery)
    • Ausgeprägtes Geräte- und Crossplattform-Verständnis
    • Gutes Gefühl für Usability und detailgetreue Design-Umsetzungen
    • Erfahrungen im Umgang mit CMS-Systemen (Typo3, WordPress)
    • Programmierkenntnisse in PHP und Grundkenntnisse von Datenbanken und Datenbankabstraktion
    • Gutes Gespür für Trends und Innovationen
    • Strukturiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
    • Du bist belastbar, motiviert und hast einen ausgeprägten Sinn für Verantwortung und Qualitätsbewusstsein

    FREU DICH AUF

    • Spannende und vielseitige Online-Projekte mit anspruchsvoller Umsetzung –
      hier ist von allem etwas dabei: Online-Kampagnen, Portale und Mobile Apps.
    • Renommierte und dabei auch noch nette Kunden – M-net, Telefonica o2, FONIC, DERTOUR, SportScheck, Thomascook.de, Deichmann, ABUS, redcoon und viele mehr
    • Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen Unternehmenskultur
    • Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektiven
    • Regelmäßige Team- & Kunden-Events
    • Ein motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut

    Klingt interessant?

    Dann sende deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Arbeitsbeispielen, Referenzen, Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail: