Kundenprofil

Über FONIC & gemeinsame Projekte

Christoph Rugo bei FONIC

Gemeinsam mit NFQ gestalteten wir den Bereich "Mein FONIC" von Grund auf neu. Das Ergebnis übertraf alle Erwartungen und garantierte einen rund um gelungenen Relaunch. Im Namen von FONIC sage ich vielen Dank und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Christoph Rugo bei FONIC Christoph Rugo Leiter Portal & Mobile Apps
connect Freestyle bei FONIC

Tarifgestaltung ohne Schnörkel - lautet das Fazit von der Zeitschrift connect Freestlye. In der Klarheit der Tarifgestaltung und in der Gestaltung der Webseite erhielt FONIC 10 von 10 Punkten. In der Gesamtwertung ergibt das die Note sehr gut.

connect Freestyle bei FONIC connect Freestyle Ausgabe 01/14
    • Mein FONIC
    • Mein FONIC
    • Mein FONIC

    Mein FONIC

    Für FONIC konzipierten und gestalteten wir das Bestandskunden-Serviceportal “Mein FONIC” von Grund auf neu. Unser Ziel hierbei: das umfangreiche Serviceportal so einfach, verständlich und kundenfreundlich wie möglich zu gestalten.

    Die unterschiedlichen Bereiche geben einen transparenten Überblick über das aktuelle Guthaben und Verbrauchswerte der unterschiedlichen FONIC-Tarife.

    Der besondere Kunden-Vorteil bei FONIC: Jederzeit und je nach aktuellem Bedürfnis unkompliziert den Tarif zu wechseln ist mit dem neuen Serviceportal nun noch einfacher.

    Auch bei Servicefragen rund um den Tarif bietet das neue Portal eine perfekte und bequeme Alternative zur Kundenhotline.

    FONIC – Das ist die Wahrheit!

    Unsere Leistung

    • Konzeption
    • Kreation
    • Begleitung der technischen Umsetzung

    Ihr Ansprechpartner zu diesem Projekt:


FONIC

Die FONIC GmbH ist ein Tochterunternehmen der Telefónica Deutschland Holding AG und bietet im Netz von O2 klare und faire Telekommunikationsangebote zu attraktiven Preisen.