Der Kunde ist König

M-net

    • Der Kunde ist König
    • Der Kunde ist König
    • Der Kunde ist König
    • Der Kunde ist König

    Der Kunde ist König

    Kundenservice wird bei M-net groß geschrieben: Neben einer kostenfreien Hotline und zahlreichen Shops vor Ort ist es nur konsequent den »Customer Self Services« auch Online auszubauen.

    Schnell auffindbar ist der neue portalübergreifende Service-Bereich in der 1st Level Navigation verankert und besticht durch die kundenfreundliche und übersichtliche Gestaltung und Nutzerführung. So ist eine schnelle Hilfe in der umfangreichen Fragen und Antworten Datenbank, dem Glossar oder im Forum garantiert. Dokumente und Formulare sind im neuen Downloadcenter auf einen Blick bequem abrufbar.

    Web: www.m-net.de/hilfe-service/

    Unsere Leistung

    • Konzeption des FAQs, Glossar und Downloadcenter
    • Neugestaltung des neuen Service-Bereiches inkl. eigenem Icon-Set
    • Redaktion der benötigten Inhalte im Typo3

    Ihr Ansprechpartner zu diesem Projekt: