Digital Out-of-Home

SportScheck

    • Digital Out-of-Home
    • Digital Out-of-Home
    • Digital Out-of-Home

    Digital Out-of-Home

    Die größte und modernste Sportscheck Filiale öffnet in München Ihre Pforten. Doch wie macht man das möglichst bekannt? Und das auch noch sportlich?

    Natürlich dynamisch!

    Im Online-Bereich haben wir die Vorteile dynamischer Werbemittel schon längst für unsere Kunden entdeckt und umgesetzt. Jetzt bringen wir sie auf die Straße! Sämtliche Infoscreens im öffentlichen Münchner Nahverkehrsnetz reagierten auf äußere Einflüsse wie das Wetter, Feiertage oder das Spielergebnis der einheimischen Fußballmannschaft. So konnte Sportscheck bei regnerischem Wetter gleich die richtige Regenbekleidung, oder bei Sonnenschein Wanderschuhe bewerben. Auch die Wegfindung konnten wir für den Betrachter einfach gestalten, indem jeder Infoscreen je nach Standort seinen individuellen Wegweiser bekam. So war das Erreichen des neuen Flagship-Stores auch über viele Stationen hinweg ein Kinderspiel!

    Unsere Leistung

    Features

    • 3D-Modeling & Animation
    • Motion Graphics

    Plattformen / Technologie

    • After Effects / Premiere Pro
    • Cinema 4D

    Ihr Ansprechpartner zu diesem Projekt: