Mein FONIC

FONIC

    • Mein FONIC
    • Mein FONIC
    • Mein FONIC

    Mein FONIC

    Für FONIC konzipierten und gestalteten wir das Bestandskunden-Serviceportal “Mein FONIC” von Grund auf neu. Unser Ziel hierbei: das umfangreiche Serviceportal so einfach, verständlich und kundenfreundlich wie möglich zu gestalten.

    Die unterschiedlichen Bereiche geben einen transparenten Überblick über das aktuelle Guthaben und Verbrauchswerte der unterschiedlichen FONIC-Tarife.

    Der besondere Kunden-Vorteil bei FONIC: Jederzeit und je nach aktuellem Bedürfnis unkompliziert den Tarif zu wechseln ist mit dem neuen Serviceportal nun noch einfacher.

    Auch bei Servicefragen rund um den Tarif bietet das neue Portal eine perfekte und bequeme Alternative zur Kundenhotline.

    FONIC – Das ist die Wahrheit!

    Unsere Leistung

    • Konzeption
    • Kreation
    • Begleitung der technischen Umsetzung

    Ihr Ansprechpartner zu diesem Projekt: