ARBEITEN BEI NFQ

Hallo neu statt ewig gestern.

Obwohl wir Digitalagentur der ersten Stunde sind, ist .NFQ stets jung geblieben. Und damit meinen wir nicht etwa das Durchschnittsalter unseres starken Teams. Sondern vor allem das Mindset aller, die hier zusammen Großes schaffen: Wer Neuem nicht mit Angst begegnet, kann mit uns gemeinsam in die Zukunft wachsen.

Flexible Arbeitszeiten

Dein Leben hält sich nicht an einen strikten Stundenplan? Wir wollen dich natürlich ausgeruht und in Höchstform erleben! In Absprache mit deinem Team kannst du selbst entscheiden, wann du Anfängst und aufhörst.

Weiterbildung

Eine Agentur ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter. Deswegen liegt uns etwas daran, dass du dein Potential ausbauen und deine Ideen einbringen kannst. Dazu stellen wir dir nicht nur Tutorials und ermöglichen Schulungen. Wir fördern auch das allgemeine Miteinander und die Persönlichkeitsentwicklung mit regelmäßigen Coaching Events.

Unterwegs mit der Crew

Wer viel arbeitet, darf auch mal feiern! Und weil eine Weihnachtsfeier alleine einfach nicht ausreicht gibt es über das Jahr verteilt mehrere Mitarbeiter Events. Wir gehen raften, machen ein Sommerfest, laufen mit anderen Firmen um die Wette oder machen ein gemütliches Hüttenwochenende. Als Schmankerl und zur Erinnerung gibt’s meistens dazu das passende T-Shirt oder den Hoodie.

Stay Fit!

Standing Desks für alle! Damit sich dein Geist und Körper den Arbeitstag über wohl fühlen, achten wir auf ergonomische Arbeitsplätze. Richtigen Ausgleich bieten wir mit unserem Fitnessprogramm: Nutze eine unserer kostenfreien Mitarbeiterkarten für die Sport Sheds: Gerätetraining, Functional Fitness, Bouldern oder Yoga – alles in Laufweite.

Mahlzeit

Schnell was beim Bäcker, Sushi oder Döner? Klar, kann man machen, aber bei uns geht mehr. Unsere Bar mit komplett ausgestatteter Küche führt dazu, dass bei uns fast täglich gekocht wird. Praktisch: Der hauseigene Rewe. Schließ dich mittags einfach mit ein paar Kollegen zusammen und schnippelt los! So habt ihr komplette Kontrolle über die Zutaten und lernt nebenher teamübergreifend wer sonst noch kein Gluten verträgt, Vegetarier ist und wer auf Salat eher allergisch reagiert.

Die Bar

Unsere Bar ist nicht nur mittags für dich da. Hier kannst du auch zwischendrin auf einen Cappuccino vorbeischauen oder nach Feierabend mit den Kollegen ein Bierchen trinken. Es werden regelmäßig Spieleabende veranstaltet und falls du mal eine Location für deinen Geburtstag suchst: Die Bar lässt sich auch für Privatveranstaltungen mieten!

SPANNEND?

Zeig uns was du kannst und schick uns deine aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns drauf!

Join the Team