AUF EINER WELLENLÄNGE.

Sonos ist bekannt für eine reduzierte, entschlossene Designsprache. Eine besondere Herausforderung entsteht, wenn der Wunsch nach maximaler Brand safety auf die Eigendynamik des Online Handels trifft.

Um die Marke auf allen digitalen Kanälen stilgetreu zu präsentieren, nutzen wir für Sonos das Potential klassischer und innovativer Werbeformen und gewährleisten so ein einheitliches Einkaufserlebnis für den Endverbraucher. Dabei generieren wir nicht nur eine Vielzahl hervorragender Assets, sonders vertreten die Markenwerte von Sonos aktiv und begleiten deren stringente Umsetzung bis in den Check-out des Vertriebspartners.

 
"Als innovatives Unternehmen mit starker Brand fanden wir in NFQ einen Partner auf Augenhöhe, um unsere digitalen Strategien weiter zu entwickeln, komplexe Prozesse durch intelligente Lösungen und Tools zu vereinfachen und Umsetzungen auf höchstem Niveau im gesamten Bereich unseres Online-Marketings zu verwirklichen. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit stehen dabei Kreativität, Effizienz, Flexibilität und ein vertrauensvolles Miteinander."

Florian Inderst  
Digital Manager Central Europe – Sonos